Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V.  
 
  Wir danken unseren Spendern und Sponsoren 19.03.2024 07:33 (UTC)
   
 

Wir danken unseren Spendern und Sponsoren

Danksagung

Wir bedanken uns bei unseren Spendern für das uns (teilweise schon langjährige) entgegengebrachte Vertrauen. Durch die Aktivitäten und Spenden vieler lieber Menschen sind wir in der Lage, unsere Arbeit fortzuführen und neue Projekte zu starten.


Eine Organisation wie Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V. ist nicht denkbar ohne großzügige Spender, die an die positive Wirkung des Helfens glauben und mit uns für eine gerechtere Welt kämpfen.

Hier möchten wir Ihnen gerne einige Menschen vorstellen, die uns  unterstützen.



Dieter Thomas Heck


Il Papa

Das wichtigste in meinem Leben ist Jesus Christus, meine Familie und
Kindern auf dieser Welt zu helfen!
Gruß euer IL Papá

 




 Hans-Uwe L. Köhler

Sehr geehrter Herr Böger,

Ich unterstütze Sie ausdrücklich bei Ihrer wichtigen Arbeit. Drei Reisen nach Afrika bestärken mich in der Ansicht, dass dieser "verlorene Kontinent" alle erdenkliche Hilfe gebraucht, die man geben kann!.........

Hans-Uwe L. Köhler



 Marcel Krauskopf
Foto Krauskopf
Fotoservice und Webdesign

Mein Name ist  Marcel Krauskopf und ich unterstütze den Verein,
weil ich 
weiss was mit meinem Geld passiert........
Darum wünsch ich mir, das es diesen Verein noch lange geben wird.


  Erhan Kara
..ich bin dabei...




abcr hilft durch eine Spende

Auch in diesem Jahr unterstützen wir einen ehrenamtlichen Verein mit einer Spende.



 Mond Markt
...wir helfen gerne ..
Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V. unser Verein
wir sind dabei....



 Marler Kebap Haus
-- natürlich helfen wir -- wir sind dabei --
Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V.  und
das Marler Kebap Haus



 Frau Leogrande

..... natürlich unterstütze ich Bona-Fide e.V.......




 Frau Landwehr

........ich helfe der Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V., weil ich weiss was mit meinem Geld passiert.......  
Als ich von eurem Projekt Schulpatenschaft hörte, mußte ich nicht lange überlegen
und  habe mich spontan für eine Patenschaft entschieden.
Vielen Dank für eure selbstlose Hilfe für die Kinder in Kenia.

  




 Firma Yildiz

.......wir helfen gerne. Arme Menschen müssen unterstützt werden....... Bona Fide ist der richtige Verein......  




 Firma Mineralien-Shop
...... Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V.der richtige Verein....
...... ich bin Stolz helfen zu können...
....danke für die Urkunde...



  
Herr Humpert

...... der Hilfsverein Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V.  ist in meinen Augen der Verwaltungskosten -effektivste  Verein. ....keine Verwaltungskosten... da helfe ich gerne.... zwei Patenkinder 



 Herr Ivan Kovacevic
.......wir helfen gerne.



 Geschäftsführin Frau O.Ülger
Ich bin dabei......Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V. da helfe ich gerne......




 Heidys Wollstübchen Inh. Monoka Raidt

........ich helfe der Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V., weil ich weiss was mit meinem Geld passiert.......


Herr Heinz Jung

Familie Paguna

Frau Schäfer

Dr. Herbst

Familie Möller

Sabine und Jörg Habicht

Deutsch-Türkischer Kulturverein

Herr Ott

Herr Aydin

Sportverein Istanbul

Familie Celig

Frau Göbel

Teestube / Aydin

Frau Pagano

Familie Hahn

Frau Jutta Bongert

Türkischer Kulturverein

Frau Ute Pasi
Herr Utrut
Frau Silke siebert
Kulturverein DeTü
Familie Ott
Familie Celig
Herr Pase
Frau Anette Hassing
Klaus u. Gitti Hodoro
Frau Hansen
Frau Gabie Klang


Und wir danken allen Spendern, die nicht namentlich genannt werden möchten.




Dieter Thomas Heck


               



Wie kann ich helfen? 

                                  
Ich möchte regelmäßig helfen

 

 Die Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e. V. 

 
Zurück zur Startseite



 




.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Not-Opfer-Hilfe Bona Fide e.V.


Ein Brunnen, 
der deinen Namen trägt










Not-Opfer-Hilfe
Bona Fide e.V.
leistet seit 30 Jahren humanitäre Arbeit

Danke für Ihre Hilfe
Hier Infos
zur Schulpatenschaft

Besuchen Sie auch unseren Spenden-Shop
  Wir brauchen Ihre Hilfe !

  Grußwort

   

 
 


Wir danken unseren 
Spendern und Sponsoren


Hier zum Projekt :
Erneuerbare Energie

Licht für Afrika